unsere Lebensgemeinschaft

DIE Christliche WG im Herzen Stuttgarts

>>> WIR SUCHEN 2 MÄNNER FÜR UNSERE NEUE WG AB 01.07.2020 <<<

Wir als Liebenzeller Gemeinschaft befinden uns im Herzen Stuttgarts. Hier leben wir unseren Glauben, erleben Gemeinschaft sowie geistliches und persönliches Wachstum. Du suchst eine Wohngemeinschaft, in der du genau das erleben kannst und bringst die Bereitschaft mit, dich in unsere Gemeinde zu integrieren? Dann ist das hier deine Chance! Um dich weiter über unsere Lebensgemeinschaft zu informieren, kannst du dir unser Konzept und die Hausordnung angucken. Alles weitere klären wir im persönlichen Gespräch.

 

Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf eine Bewerbung von dir. Stelle dich in Textform oder in einem kurzen Video (60-90 Sekunden) vor. Dabei geht es nicht um Perfektion, sondern darum, einen ersten Eindruck von dir zu bekommen. Deine Auskunft wird vertraulich behandelt. Das Video kannst du z.B. über WeTransfer hochladen und uns den Link zuschicken. Zusätzlich wollen wir von zwei Personen deines Vertrauens einen Referenzbogen ausfüllen lassen. Eine dieser Personen sollte dich aus dem Gemeindekontext kennen, Verwandte können an dieser Stelle nicht genannt werden. Dazu bitten wir dich, uns zwei Mailadressen und den Namen der jeweiligen Person an folgende Mailadresse zu schicken:  miriam.pianka@lgv.org

 

Checkliste, was wir von dir brauchen:

- Video oder Textvorstellung

- 2 Mailadressen von Personen, die wir um eine Referenz bitten können

 

Wenn deine Unterlagen vollständig bei uns eingegangen sind, melden wir uns wieder bei dir.

 

 

Download
Konzept der Lebensgemeinschaft
Konzept Lebensgemeinschaft Mittelstraße
Adobe Acrobat Dokument 180.5 KB